Panel öffnen/schließen

Aktuelles Grußwort der Ersten Bürgermeisterin

Bürgermeisterin Barbara Bogner

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mit dem 28. April 2020 und der letzten Gemeinderatssitzung für diese Wahlperiode endete unter diesen CORONA-Zeiten für neun Gemeinderäte (von 20) das Amt als Interessenvertreter der Bürger im Sauerlacher Gemeinderat.

Für das z.T. Jahrzehnte lange Wirken für das Wohl unserer Gemeinde bedanke ich mich im Namen aller Gemeindebürger ganz herzlich bei:

Josef Bacher-Maurer, CSU, fast 18 Jahre (ausgeschieden seit 28.01.2020 – Nachrücker Thomas Clauß)
Peter Burger, CSU, 18 Jahre
Martin Fesl, UBV, 10 Jahre
Peter Frimmer, UBV, 42 Jahre
Paul Fröhlich, CSU, 6 Jahre
Claus Koch, UBV, 9 Jahre
Matthias Lechner, UBV, 18 Jahre
Dr. Alexander Rickert, SPD, 8 Jahre
Andreas Rubner, UBV, 6 Jahre
Josef Ücker, CSU, 24 Jahre

 

Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei den Gemeinderäten, die weiterhin im Gremium sitzen werden, sich also für eine neue Wahlperiode zur Verfügung gestellt haben und wieder gewählt wurden. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Götz von Borries, UBV
Wolfgang Büsch, GRÜNE
Thomas Clauß, CSU
Rupert Feistbauer, UBV
Markus Hoffmann, CSU
Axel Horn, GRÜNE
Andrea Killer, CSU
Robert Lechner, CSU
Waltraud Specker, SPD
Robert Spinnler, GRÜNE
Klaus Zimmermann, UBV 

Beglückwünschen und in der Runde des Gemeinderats willkommen heißen darf ich die neugewählten Gemeinderäte: 

Babak Afshar, SPD
Willi Berthold, UBV
Angelika Ellinger, UBV
Heidi Fröhlich, CSU
Dr. Ursula Gresser, FDP
Michaela Haas, GRÜNE
Michael Hohenleitner, CSU
Bernhard Lederer, UBV
Roman Richter, CSU

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Runde.

Ich freue mich, dass mich Klaus Zimmermann als Zweiter Bürgermeister und Wolfgang Büsch als Dritter Bürgermeister in meinem Amt vertreten werden.

Ihre Barbara Bogner, Erste Bürgermeisterin